„Ausgrenzung“

Gepostet am


Rummelsburg

„Ausgrenzung“
Berlin 2008
Fotografie: rue23
Aus Der Serie: „Berlin, eine Stadt sucht ihr zu Hause“

2 Kommentare zu „„Ausgrenzung“

    hansekiki sagte:
    Juli 30, 2013 um 9:30 pm

    Sehr düster. Nichts für ein schwaches Gemüt. Ich mag solche Bilder. Klasse!

      rue23 geantwortet:
      Juli 31, 2013 um 2:10 am

      Ganz lieben Dank…
      `bin ganz froh das diese Stadt so abwechslungsreich ist,
      wobei ich meist eher in die duestere Ecke abdrifte, was mir aber total gefaellt weil das eben ich bin.😉
      Da macht es schon sehr viel Spass deine Arbeiten zu sehen und ein wenig „freier“ und entfernter von der Dunkelheit zu sein.
      Deine Landschaften sind ziemlich klasse und ich mag die Ruhe in Vielen von ihnen.
      Mehr davon !

Schreibe einen Kommentar

