~Meine Härte~

Gepostet am


005

~Meine Härte~

Ich muss weg über hundert Stufen,

Ich muss empor und hör euch rufen:

„Hart bist du; Sind wir denn von Stein?“ —

Ich muss weg über hundert Stufen,

Und Niemand möchte Stufe sein.

(F.Nietzsche)

2 Kommentare zu „~Meine Härte~

    baz sagte:
    August 18, 2014 um 2:05 am

    how do you do it 23 ? you look older than me

      rue23 geantwortet:
      August 19, 2014 um 10:25 am

      easy to explain…
      i have a soul and not only a body.

Schreibe einen Kommentar

