==rEvolution==

Gepostet am Aktualisiert am


013

014

„Gemeinsam ein Bewusstsein schaffen & Krieg verhindern“
Wie gewohnt treffen wir uns wie jeden Montag um 18 Uhr am Alexanderplatz. Wir wollen Menschen dazu bewegen sich kennenzulernen, untereinander Informationen austauschen und uns vernetzen. Ein Netzwerk in der heutigen Restrealität ist nicht zu ersetzen, weil es bewegbarer ist, unvorhersehbarer und im Zweifelsfall auch unbequemer. Wir werden ständig kontrolliert, lassen uns ablenken und sozial ist heute wer alle Abkürzungen von SMS Nachrichten auswendig kennt, MfG, hdl & Co lassen grüßen. Es wird immer wichtiger, dass wir wieder aufeinander zugehen, Gespräche führen, anstatt unsere Leben stotternd in Klappentexten zu verfassen. Sprache stirbt an Mangel von Worten, ein sich nicht verstehen im Übrigen meist auch. Noch haben wir die Möglichkeit uns auf Plätzen zu treffen, zu versammeln und gemeinsam das aussprechen dürfen was uns missfällt, was vielleicht verändert werden soll, noch haben wir die Möglichkeit von diesem Recht Gebrauch zu machen, für die Zukunft ist bereits plant, im Zweifelsfall innermilitärische Einsätze gegen Demonstranten. Dieses und andere Dinge gilt es zu verhindern, wenn sich hier was ändern soll. Es werden Panzer verkauft, täglich fallen Bomben, man sieht wieder und wieder Bilder von toten Kindern und weinenden Müttern,- und die reden von Frieden. Wusstet ihr das wir der drittgrößte Waffenexporteur sind, aber unser Bundeswehr so schlecht ausgestattet ist, das mehr als zweidrittel der Fahrzeuge, sei es Luft, Land, oder zu Wasser vom Zustand aus so desolat sind, das sie nicht einsatzbereit sind. 100 Millionen Euro für einen Eurofighter, es gab 109, 42 davon sind laut „Welt“ heutzutage noch einsatzfähig, 67 in den letzten 10 Jahren fluguntauglich geworden. 67 x 100 Millionen für fehlerhafte angebliche Sicherheit, Kampf dem Terrorismus, aber in der Bildung fehlen die Gelder. Wer ist hier der wahre Terrorist? Hier gegen Judenhass und hinter den Grenzen schütteln Faschisten sich die Hände. Sie nennen das lupenreine Demokratie. und fordern 0 Euro Jobs. Was passiert da draußen, wer? Du und ich als wir gegen das, oder doch die am Ende nur mit uns ? Lasst uns reden, lasst uns handeln lasst uns was verändern, denn Menschlichkeit kennt keine Grenzen. „Don`t call us…“ Don`t call us right wing f***ing pig ! Don`t call us left right wing ! Don`t call us inbetween f***ing politics ! Call us folk, call us human. Is all what we are !

Mehr Infos hier: http://www.wende2punkt0.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s