==Strafanzeige wg. Stalking==

Gepostet am Aktualisiert am


Ich habe heute erneut eine Strafanzeige gegen Barry Gage, P:O Box 2007, Salisbury Downs
in South Australia gestellt.

Das Aktenzeichen lautet wie folgt: 141113-1037-I00052

Nach 5 Jahren anhaltener Tätigkeit in Sachen Rufmord, Nötigung, der üblen Nachrede, bishin zu Morddrohungen,
sowie eine damit einhergehenden schweren Körperverletzung sehe ich mich dazu gezwungen neben der Strafanzeige eine weitere Klage einzureichen.
Ich bitte jegliche Kontaktaufnahme dieser Person zu meinem Freundes und Bekanntenkreis an mich weiterzuleiten.
Es liegt mittlerweile ein Datensatz von rund 6Gb vor, andem die Taten zurüchzuverfolgen sind.
Dieser wird der zuständigen Polizeibehörde ausgehändigt.
Ich bedanke mich für die Zeit und die Aufmerksamkeit, die diesem Beitrag zu Teil wurde.

Ein Kommentar zu „==Strafanzeige wg. Stalking==

    baz sagte:
    November 18, 2014 um 12:39 am

    aussi null points pour L’Allemander….

Schreibe einen Kommentar

