==SPENDENAUFRUF NACH BRAND FÜR KITA==

Gepostet am Aktualisiert am


SPENDENAUFRUF NACH BRAND FÜR UNSERE KITA !!!!!!
TEILEN – TEILEN – TEILEN

Am Samstag Morgen 03.01.2015 haben noch unbekannte Täter, die Kita unserer Kinder in Brand gesetzt und zerstört. UNFASSBAR wie Brutal und kalt unsere Welt geworden ist. Das Alltagsleben unserer Kinder ist nun leider nicht mehr möglich, sie müssen auseinandergerissen werden und in andere Kitas verteilt werden !
Wann und wie lange das Gebäude nicht benutzt werden kann, hängt ganz davon ab, wie schnell Gelder von den Behörden bereit gestellt werden.
Damit der Wiederaufbau bzw. die Renovierung schnellstmöglich beginnen kann, würden wir uns über eine Spende sehr freuen !
Sachspenden bringen uns zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts, werden aber sobald wir den Kitabetrieb wieder aufnehmen können gerne entgegen genommen!
Wer spenden möchte und kann hier die Konto Verbindung:

Förderverein d. Tabaluga
IBAN : DE47 100205000003242700
Spende für Brand

Das Geld wird persönlich der Kitaleitung übergeben !
Danke im voraus !!!

Foto: Steffen Pletl

Hier der Artikel aus der Berliner Morgenpost:

http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article135969560/Unbekannte-verwuesten-Berliner-Kita-und-legen-Feuer.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s