==Vom Hoeren und Sehen==

Gepostet am Aktualisiert am


Gefallene Engel

Fotografie: Rue23 / 2015

Ich hoere Bomben ticken und sehe Kinder bluten,
ich hoere Panzer schiessen und sehe sich versteckende Soldaten.
Ich hoere wie der Mann im Anzug spricht, waehrend er reglos schaut
wie das Volk fuer ihn den Abzug drueckt.
Ich hoere Frauen weinen, sehe ihre Maenner fallen, das Kind im Schlamm.
Eine Kugel steckt bereits in meiner Brust.
Ich sehe wie der Mann im Anzug reglos schaut bis das Spiel zu Ende ist.
R.d.G. / 2015

Schreibe einen Kommentar

