==Absurdikum der derzeitigen Politik===

Gepostet am Aktualisiert am


Vor ein paar Tagen habe ich die Bundesministerin FÜR Arbeit und Soziales angeschrieben.
Diese auch ist bekannt unter dem Namen Andrea Nahles.
Ich habe ein paar Fragen zum Thema „Kürzung“ gestellt und bis heute keinerlei Antwort erhalten.
In Folge dessen hab ich einen zweiten Versuch getartet und ihr folgende Nachricht geschickt:

„Liebe Frau Nahles,
ich bin echt enttaeuscht.
Ich habe sie angeschrieben und ihnen ein Video geschickt,
in dem es um ihre geplante Kuerzung geht.
Sie erinnern sich ?
750 Millionen Euro weniger !
Es gab keinerlei Reaktion von ihnen,
was mich ein wenig stutzig macht,
da man ja davon ausgeht,
das ein Volksvertreter das Volk vertritt.
Meiner Meinung nach gehoert dazu auch, dem Volk zuzuhoeren
und im Zweifelsfall Rede und Antwort zu stehen.

Sie haben mich enttaeuscht, sowie viele Andere sicherlich auch.

Mit einem kleinen Gruss,

R.Grosch

PS: Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales ?
Warum dann so sehr dagegen ?

Beim Durchschauen ihres Profils in einem sozialen Netzwerk fand ich folgenden Kommentar:

„Schon seltsam. Die SPD hat mich blockiert, Frank Walter Steinmeier, Sigmar Gabriel, die Bundesregierung, die Deutsche Rentenversicherung Bund, wer mich nicht blockiert hat, ist die CDU/CSU, obwohl ich dort auch manchen Kommentar ablasse. Das, nachdem nun abermals nach 2 vergangenen Klagen 2 weitere Klagen gegen die DRV Bund vom Sozialgericht angenommen worden sind. Früher war ich mal SPD-Wàhler. Das waren verschwendete Wählerstimmen.“

Nun meine Gedanken dazu:

DIE POLITIKER BLOCKEN IHRE „BUERGER“ !
Das sollte eigentlich zeigen wie sehr sie doch das Volk vertreten.

…und was ist eigentlich das Verb von Buerger ?!

Schreibe einen Kommentar

