*“Ich wollte lieben und lernte hassen“*

Gepostet am Aktualisiert am


012

„Ich wollte lieben und lernte hassen“

Wir wollten die Welt verändern
und hinterlassen Muell und Ruinen.
Wir wollten weltoffen sein
und bauten Mauern um unsere Herzen.
Wir wollen Alles wissen
und vergessen was wir koennen.
Wir waren eins
und liessen uns spalten
Wir glaubten zu teilen
und endeten in Selbstherrlichkeit.
Wir blicken in die Ferne
und erkennen keinen Horizont.
Wir glauben anstatt zu wissen.
…und ich ?
Ich wollt nur Liebe.
…und am Ende fand ich Hass.

~ Rue23 / September 2015 ~

Schreibe einen Kommentar

