„Leerstand“

Bild Gepostet am


003 (2)

8 Kommentare zu „„Leerstand“

    hennesthecook sagte:
    September 16, 2015 um 11:12 pm

    Tolles Foto🙂

      rue23 geantwortet:
      September 16, 2015 um 11:36 pm

      Eines meiner Lieblingshaeuser in dieser Stadt…

        hennesthecook sagte:
        September 17, 2015 um 8:57 am

        Ist richtig toll🙂
        In Chile gibt es an jeder Ecke Graffitis das gehört dazu meiner Meinung nach….Kunst🙂

        rue23 geantwortet:
        September 17, 2015 um 12:18 pm

        🙂
        Ich fotografiere hier seit Jahren Graffitis in unserer Stadt und moechte irgendwann eine Art Comic aus den Bildern machen.
        „Graffitis machen graue Waende schoen !“

        Alles Liebe und viele Gruesse nach Chile…

        hennesthecook sagte:
        September 17, 2015 um 1:16 pm

        Klingt echt super ich habe ein Video auf YouTube mit Graffitis kann dir mal einen link schicken wenn du magst😉

        Wenn du dein comic machst will ich die erste Auflage🙂
        I love Graffiti

        rue23 geantwortet:
        September 17, 2015 um 6:00 pm

        Schick mal rueber !🙂
        …und Alles Liebe.

        hennesthecook sagte:
        September 18, 2015 um 9:03 am

        Action Bronson | Graffiti in Santiago de Chile: http://youtu.be/ipkpZn8kn6w

        hennesthecook sagte:
        September 18, 2015 um 9:07 am

        Ich habe soooo viele bildet …immer wenn ich ein Graffiti sehe was schön ist mache ich ein Foto…ich habe mittlerweile drei Videos auf YouTube… Und eins kommt noch über meine City wenn ich hier nicht mehr wohne …wegen eigenen Bildern und so xD

        Aber wenn du magst schicke ich dir alle😉
        Lg

Schreibe einen Kommentar

