Mich kriegt keiner tot !

Gepostet am


Ein wenig Geschriebenes…

Danke Pausenbötchen !

Pausenbrötchen -

Gastbeitrag von Rue de Guerre(Art & Photographie)

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich gerne teilen wollen würde.
Zum einen, um die Vorgehensweise unserer Ämter mal ein wenig zu verdeutlichen, und zum anderen, weil ich denke, dass es wichtig ist, um grad immer vermehrt entstehende Vorurteile bezüglich neuer Zuwanderer aus dem Weg zu räumen.
Ich bin seit 1998 chronisch krank, vermutlich sogar schon weitaus länger, jedoch seit genanntem Jahr ärztlich bestätigt.
Diese führte zu einer Untersuchung durch einen sogenannten Amtsarzt des damaligen Arbeitsamtes, – heute Jobcenter.
Eigenartig, wie das so gewechselt hat, wenn man an Ferienjobs und so denkt, die in meiner Kindheit dazu dienten, Taschengeld aufzubessern, und ein Arbeitsverhältnis damals noch ausreichte, um eine Familie zu ernähren, während man heutzutage bis zu 4 Jobs braucht, um am Ende eventuell sogar noch aufzustocken.
Nun gut, zurück zum Thema.
Nach dem amtsärztlichen Gutachten hat man mich mit 80% Schwerbehinderung eingestuft…

Ursprünglichen Post anzeigen 784 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Mich kriegt keiner tot !

    baz sagte:
    November 7, 2015 um 12:36 am

    yeah…genau hast vollkommen recht (https://www.youtube.com/watch?v=15UQO9j5aFw)

      rue23 geantwortet:
      November 11, 2015 um 3:16 am

      BLA BLA BLA

Schreibe einen Kommentar

