== Testament ==

Gepostet am


Ich moechte heute mal einen Fremdbeitrag teilen, der mir in kuerzester Zeit mehr als nur ans Herz gewachsen ist. Dieses Lied ist meinen Kindern gewidmet und ich hoffe, das sie es vielleicht irgendwann mal hoeren werden…

…und nun wuensche ich Allen einen wunderschoenen Sonntag.

Alle.s Liebe und in Liebe…

2 Kommentare zu „== Testament ==

    putetet sagte:
    Oktober 17, 2016 um 4:04 pm

    Schönes ergreifendes Lied🙂 LG Alexander

      rue23 geantwortet:
      Oktober 17, 2016 um 4:42 pm

      Dise Frau hat mich seit Wochen in ihren Bann gezogen. Das laesst den Glauben an das Land der Dichter und Denker weiterleben und gibt Hoffnung…

Schreibe einen Kommentar

