== Wolkenkuckucksheim ==

Gepostet am


00:00 Nur an dich
02:57 Pummelchen
08:36 Ilka Ida
13:21 Schlachthof
16:46 Andrea
18:26 Mit Krücken

„Wider allen Prognostikern, die seit dem Barock aus ihren Löchern gekrochen sind, ist die Blockflöte nun endlich wieder ein ‚angesagtes‘ Instrument – wenn nicht gar DAS Instrument. Blockflöten-Orchester schießen wie Gänseblümchen aus dem Boden, die Luft ist erfüllt von sich überlagernden Sinuswellen und holzigem Anblasen.“ Heißt es auf der Website von Matthias Schrei a.k.a. Die Blockflöte des Todes. Und wer wollte, wer könnte einem wie ihm schon widersprechen, an dem nichts so ist, wie es scheint. Zwei Dinge allerdings ist er nicht: Flötist und des Todes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s