== Wir Machen Nur Musik ==

Gepostet am Aktualisiert am


„Eine reine Zufallsbegegnung“…

An diesem Abend wollte ich schon nach Hause gehen, da von den zwei Bands, von denen ich wusste, das sie spielen wuerden die Eine kurzfristig abgesagt hat. Nach einer Raucherpause im Hof entschied ich mich jedoch wenigstens dem Soundcheck, der in noch kurzer Zeit organierten Zweitband zu lauschen. Was mich dann erwartete war mehr als nur eine Ueberraschung. Das war Punk Kabarett vom Feinsten.
„Mädchenname Mademann“ singen nicht nur ueber ihre Freunde, ihren Tontechniker, und Musikertraeumen, sondern auch von Bruesten und Ornanie. Eine nette Mischung aus Ballade, Punk, elektronischer Musik und koestlichem Humor. Zwei Mann, die ein Theater fuer vier veranstalten. Diese Band kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, sofern man rotzfrechen Witz und gute Musik mag.

Berlin 2016

Schreibe einen Kommentar

