== In der Liebe ==

Gepostet am Aktualisiert am


~ In der Liebe ~

Das eine Herz spricht: „Ich liebe dich !“
Der Verstand sagt: „Verletz mich nicht.“
Das andere Herz verspricht die Ewigkeit
und der Verstand generiert die Angst.

In der Liebe schmerzt niemals das was du mir sagst,
sondern eher wie du sprichst
und das du oft nicht siehst
wieviel davon auch du selber bist.

Was mein Herz ?
Was mein Verstand ?
Was dein Herz ?
Was dein Verstand ?

…und wo ist die Mitte, in der wir uns einst trafen ?

In der Liebe.

~ rue de guerre / Berlin 2016 ~

Kommentar verfassen

